Newsletter subscribe

Nachrichten, News

Iran testet elektronisches Visaverfahren

Visa-Electronic
Posted: 19. August 2016 um 19:37   /   by   /   comments (34877)

Der Iran testet momentan das elektronische Visaverfahren. Für ausländische Reisende ist der Service ab sofort nutzbar und ermöglicht es, die Fortschritte des Antrags bequem von zu Hause aus zu verfolgen.

Das System befindet sich momentan noch in einem Testlauf, soll aber bis Ende des Jahres als permanente Lösung verfügbar sein. Dies vereinfacht das Visaverfahren sowohl für Touristen als auch für Geschäftsleute.

Das elektronische System ist nicht die einzige Änderung im iranischen Visaverfahren. Zudem wurde Gültigkeit eines am Flughafen ausgestellten Visums von einem Monat auf drei Monate verlängert.

Quelle: www.realiran.org

Comments (34877)

write a comment

Comment
Name E-mail Website

comments ( 34877 )


    Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 7078142 bytes) in /www/htdocs/w014e5f4/pars-venture.com/wp-includes/class-walker-comment.php on line 173